Besuch bei der Regierung

Besuch bei der Regierung

Beratungsgespräch mit der Regierung Unterfranken

Ein wichtiger nächster Schritt…

Ende April war ich, Christoph, in Vertretung unseres Schulprojekts, an der Regierung Unterfranken.

Mein erstes Fazit: Es war ein wichtiges und auch richtungweisendes Gespräch, bei dem klargestellt wurde, dass es nicht der einfachste Weg ist eine solche Schule zu gründen. Dennoch war die Bereitschaft da unser Projekt zu unterstützen und uns zur Seite zu stehen. Auch die Machbarkeit unseres Projektes wurde bestätigt!

Allerdings habe ich auch die Information erhalten, dass unsere Gründung erst im September 2020 stattfinden kann, da unter Anderem einige bürokratische Fristen nicht mehr eingehalten werden können.

Grundsätzlich stieß ich auf offene Ohren! Das hat mich sehr gefreut! Also weitermachen.

Fühlt ihr Euch von irgendeinem Punkt angezogen, wollt mehr erfahren oder wollt uns unterstützen?

Dann nur nicht schüchtern! Info-Veranstaltung besuchen oder direkt nachfragen. Ich freu mich wirklich ; ) Dich zu sehen oder von Dir zu lesen!

Nachricht an uns
Von |2019-05-16T07:32:38+00:00Mai 16th, 2019|Uncategorized|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies and Services von Drittanbietern. Ok