Das Leben ist schön.

Das Leben ist schön.

Wohin hat das Leben uns geweht?

Unser Team, im Besonderen Caro und Christoph, sind nun an der Schule für freie Entfaltung gelandet.

Ich, Christoph, bin nun mit meiner Familie in Baden-Württemberg gelandet. Dort besuchen wir gemeinsam die Schule für freie Entfaltung Schloss Tempelhof. Eine wunderbare Dorfschule, in der wir tatkräftig mitwirken. Zu nächst als Partnerschule für unser Projekt und beratend für unsere Gründung tätig, hat das Leben uns nun dorthin getragen – Danke.

Die Schule im Leben findet somit in einem etwas verändertem Format und an anderer Stelle statt, aber die Idee wächst weiter und weiter und lässt sich nicht mehr aufhalten!

Denn das Leben findet immer einen Weg. Juhu!!!

Es geht weiter…

Fühlt ihr Euch von irgendeinem Punkt angezogen, wollt mehr erfahren oder wollt uns unterstützen?

Dann nur nicht schüchtern! Info-Veranstaltung besuchen oder direkt nachfragen. Ich freu mich wirklich ; ) Dich zu sehen oder von Dir zu lesen!

Nachricht an uns
Von |2022-01-21T20:27:52+00:00Januar 21st, 2022|Uncategorized|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Webseite verwendet Cookies and Services von Drittanbietern. Ok